Wie gut ist mein Computer?

Hallo!
Ich habe meinen computer shcon ziemlich lang und glaube deshalb dass er nicht mehr so super gut ist. Ich würde aber nun gerne aktuelle spiele spielen wo ja immer so anforderungen beistehen. Aber wie gut ist mein computer denn nun? woher weiss ich ob er den anforderungen standhalten kann?

Antworten (1)
Moderator
@ berriany

Hmmm ....., die "Mindestanforderungen" usw. stehen ja immer hinten auf dem Cover des Games.
Wenn du wissen willst, ob dein PC diesen "Anforderungen" entspricht, dann kannst du das bei dir z.B. in der Systemsteuerung>System feststellen. Da findest du, was für ein Windows du hast, ausserdem steht da auch, wieviel Speicher du hast, und wie schnell dein Prozessor ist. Im Gerätemanager kannst du nachsehen, was für eine Grafikkarte du hast.
Dazu gibt es natürlich auch viele Programme, die dir das alles "sagen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren