Wie transportiert man ein Laptop richtig?

Ich habe mir mein Leben lang ein Laptop gewünscht.Zu meine Uniabschluss hat mir meine Mutter ein geschenkt.Ich bin happy.Ich nehme das Laptop überall mit hin.beruflich bin ich viel unterwegs, ich stecke das Laptop dann einfach in meinen Rucksack.So eine Laptoptasche ist mir im Moment zu teuer.Aber wenn ich so überlege, wird das Laptop ganz schön durchgerüttelt.Kann das seinem Innenleben schaden?Würdet ihr mir zu einer Laptoptasche raten?Oder reicht der Rucksack aus?Danke euch für Tipps!Gruß Schuma71

Antworten (1)
Moderator
@Schuma

Sorry, aber so ein dünnes Case kostet doch kaum was, ab 10 Euro bist du dabei. Wo ist denn dein Problem? Danach kannst du es immer noch in den Rucksack stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren