Laptops/Notebooks

Hallo, ich suche einen Laptop bzw. ein Notebook. Ich suche schon lange, werde aber einfach nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also, er soll günstig und nicht so klein sein (Zoll-max.19;min.11).
Ich will eigentlich nur ins Internet könn und noch Chatforen besuchen können (z.B. ICQ, MSN) UND Filme gucken könn, sowohl auf CD, als auch von Stick etc. Wenn ihr was wisst und mir es schreibt wärs echt cool. Danke im voraus

Antworten (1)
Laptops aus USA

Such mal in den USA. Da alle Laptops sind billiger. Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddresscom. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema