PC-Tastaturen die leuchten ?

Kann das vielleicht sein das es sowas schon gibt? Ich könnte mir schon vorstellen das das eine gute Idee mit sich bringt. Es sei denn das man durch das Leuchten nachher geblendet wird.

Antworten (1)
Es ist eine gut idee!!!

Ich habe mir vor einem jahr ca. so eine taster tur angeschaft (neon blau) die ersten 4 war dies auch perfekt !! absolut geil für lan-partys über nacht... aber dann ist der num. block angefanngen zu blinken und hört nicht mehr auch!!! das habe ich dann nicht ändern können und habe mir eine neue tastertur zugelegt!!! (das blinken hört auch heute net mehr auf wenn sie an den rechner angeschlossen ist und das auch bei jedem rechenr!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema