Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

Hallo, hallo,

ich habe jetzt schon Ewigkeiten lang das Problem, dass mir immer wieder die Meldung erscheint "Windows Explorer funktioniert nicht mehr", die dann auch kurze Zeit später alle Windows-Programme neustartet. Ich weiß wohl, dass dieses Problem öfters im Internet auftritt und nicht ganz selten vorkommt, jedoch konnte ich bisher nichts mit den Behebungsmöglichkeiten ändern/anfangen. Es ist sehr dringend, neuerdings kommt die Meldung sogar, ohne dass ich etwas mit Windows getan hätte.

Gruß,
DerNeueXxX

Antworten (1)
Überprüfungssoftware

Es gibt von Windows spezielle Hardware&Software-Überprüfungsprogramme auf der Homepage die du nicht unbedingt downloaden musst, meist kannst du dann entscheiden ob der Fehlerbericht gesendet wird oder nicht, dann kann dir ein kompetenter Mitarbeiter helfen meistens kostet es nichts.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren