Wie viele Stunden Pc Zeit?

Ich schaffe es fast täglich 10Stunden am Pc zu verbringen. Ich lese ja auch einiges nach, oft chatte ich aber auch gehe hier ins Formun, oder auch auf Studi, wie lange sitzt ihr täglich am Pc, und was macht ihr dann?

Antworten (4)
Internetzeitalter

Viel Arbeit am PC bedeutet dass man es doch so auf 12 Stunden am Tag schafft, aber das spürt man dann schon an den Augen. Es ist schon sehr anstrengend vor dem Bildschirm täglich zu sitzen und zu Arbeiten oder auch die Freizeit davor zu verbringen. Aber es macht eben auch Spaß und ist eine willkommene Abwechslung seit es das Internet gibt.

Rein in der Freizeit liegt die Nutzung bei etwa vier Stunden am Tag. Nachrichten lesen, chatten oder sich informieren über aktuelle Modetrends und aktuelle Bücher und Filme. :-)

Meine Meinung

Ich bin beruflich 3 - 4 stunden am pc, auch an wochenenden, privat ca. 1 stunde.

Wenn man von der Arbeit her schon viele Stunden vor dem Bildschirm verbringt, dann ist es in der Freizeit eher sinnvoll etwas anderes zu machen.

Aber in der Regel sind es mit Arbeit und Spielen auch so an die 10 Stunden pro Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren