Laptoptastatur geschmolzen :(

Hallo erstmal :)

Ich hab da mal eine Frage...
Alsoo..
Gestern Abend habe ich meinen Laptop ausgemacht&zugeklappt&dann auf den Tisch neben meinem bett gestellt..
Heute früh bin ich dann so mit dem arm auf den tisch gekommen&hab halt gemerkt, das mein Laptop total heiß war..
Später hab ich halt den laptop aufgemacht..und gemerkt das die tastatur wohl geschmolzen ist...
weil die tasten halt ne komishe form bekommen haben..
was soll ich jetzt machen...??
Tauscht Media markt den um?!
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen köntet :)
LG

Antworten (3)
Danke... :)

..
ich hab jetzt meinen onkel angerufen&er meinte, das wohl mein akku einen kurzschluss hatte..&das ich glück hatte, dass das teil nich in die luft gegangen ist...
Naja..ich geh heute mal zu media markt&versuch das teil umzutauschen..
Danke an euch beide, das ihr auf meinen Beitrag geantwortet habt.. :)

Bring den zurück

Wenn er noch neu ist auf jeden fall!! das ding ist ja lebensgefährlich. Da hätte die Bude abfackeln können, hast ja noch richtig Glück gehabt.
Google mal, ob bereits schon andere Kunden dies Problem mit dieser Serie hatten. Dann kannst du dich darauf berufen. Vielleicht hat der Hersteller auch eine Rückrufaktion gestartet.
Viel Glück
Paula

Laptop

Also wenn Du íhn ausgemacht hast, kann er eigentlich nicht zu heiß werden....
Wenn er aber noch neu ist, würd ich damit zu Media zurück und ihn reklamieren !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren