Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man in Biarritz auch Windsurfen?
Biarritz ist ja bekannt für die guten Wellen zum Wellenreiten, aber kann man da auch gut Windsurfen? Oder was kennt ihr noch für gute ...
- Welche Eigenschafen sollte ein schnelles Surfboard haben?
Im letzten Sommerurlaub habe ich Sürfen gelernt. Dieses mal möchte ich ein möglichst schnelles Surfbrett haben. Welche Eigenschaften müßte ...
- Ist der Moldaustausee in Südböhmen für Surfer empfehlenswert?
Wir wollen im Grenzgebiet Österreich/Tschechien Urlaub machen. In Südböhmen gibt es den Moldaustausee. Da wir gerne surfen, möchte ich hier ...
- Wie können sich die surfer auf einem board so gut halten?
Mich hat surfen schon immer fasziniert. Ich fand das auch früher immer so cool wie die ganzen boys auf den wellen geritten sind. Da ich leider ...
- Gibt es Surfboardshops im Saarland?
Das Saarland liegt ja nun wirklich weit weg vom Meer und ich denke, dass ich da Probleme haben werde, einen geeigneten Surfboardshop zu ...
- Was sind häufige Verletzungen beim Waveboarden?
Wir waren letztens mit der Firma Waveboarden und es hat mir riesig spaß gemacht. Jetzt würde ich gerne mal alleine fahren, möchte mich aber ...
- Möchte mein Surfbrett mit in Urlaub nehmen, geht das?
Bisher habe ich mir im Urlaub immer Bretter geliehen, also wenn ich geflogen bin. Wenn ich nach Portugal fahre, habe ich immer meine eigenen ...
- Ich bin Surfanfänger, was brauche ich für ein Segel?
Ich habe gerade mit dem Surfen angefangen und von einem Freund ein altes Brett geschenkt bekommen. Jetzt fehlt mir natürlich noch ein ...
- Welche Seen in Deutschland haben wirklich gute Windsurf-Spots?
Windsurfen am Gardasee ist für mich das höchste. Gibt es vergleichbare Seen in Deutschland? Wo gibt es die schönsten ...
- Reichen ein paar Stunden Surfunterricht zum sicheren Stehen auf dem Surfbrett?
Ich möchte im nächsten Sommerurlaub unbedingt Windsurfen erlernen. Da ich relativ sportlich bin, traue ich mir das auch zu. Würden einige ...