Wintertrend Fellboots
Hallo! Ich habe mir ein Paar Fellboots gekauft und finde sie total kuschelig und bequem. Wie findet ihr sie? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß janique
Hallo! Ich habe mir ein Paar Fellboots gekauft und finde sie total kuschelig und bequem. Wie findet ihr sie? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß janique
Es gibt ja auch andere Alternativen wenn es kuschelig warm sein soll. Den hier hab ich mir vor zwei Wochen bestellt. Total Spitze. http://www.tamario.de/tamaris-schuhe/tamaris-stiefel/tamaris-schuhe-1-1-26636-27-295.html
Hallo! Ich habe mir ein Paar tolle Fransen-Stiefel gekauft. Die wünsche ich mir schon seit Jahren und jetzt konnte ich die Stiefel ganz ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit schwarze Stiefel gekauft, die ich letzten Samstag das erste Mal zum feiern getragen ...
Hallo! Ich suche schon seit Wochen nach ganz einfachen Lederstiefeln. Ohne Schnallen oder andere Verzierungen. Sie sollten einen geraden Schaft ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage was die Stiefelfarbe anbelangt. Und zwar habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl daberi mir Stiefel in weiß ...
Vor drei Wochen habe ich mir stylische weiße Stiefel gekauft. Ich bin sehr stolz auf sie. Wenn ich in die Stadt gehe, achte ich immer drauf, ...
Hi, was haltet ihr eigentlich von verzierten Stiefeln? Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag welche schenken, doch möchte ich erstmal ...
Hallo! Gestern habe ich mir ein Paar tolle Stiefel im Geschäft zurücklegen lassen. Sie sind schwarz, aus echtem Leder, kniehoch. Sie sind aber ...
Habe 6 verschiede Stiefel die ich gerne trage. Natürlich über der Hose! Heuer hat Gucci zwei tolle Model! Hohe Stiefel gibt es ...
Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die ...
Hi, bei den Frauen ist im Moment der Trend das sie ihre Jeans in den Stiefeln drinnen tragen. Kann man als Mann auch Stiefel tragen oder kommt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren