Wir haben seit neuestem Probleme beim Sex =((
Hallo,
tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet
Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen.
Ich, fast 20 bin mit meinem Freund, 25, seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns Jährlich 10 Wochen gesehen. Wir schlafen seit 4 Jahren miteinander und hatten selten Probleme. Ich konnte nicht immer "kommen", und das konnte ich ihm offen sagen, das war nie ein Problem. Manchmal allerdings hatte ich natürlich einen Orgasmus. Er kann immer den Höhepunkt erreichen, aber wenn er weiß, dass ich etwas länger brauche, dann fängt er nach 10-15 Minuten manchmal zu denken an: "Ich muss durchhalten" und durch diesen selbst aufgebauten Druck verliert er ab und zu seine Errektion. Selbst damit hatten wir nie Probleme, es war ja selten und wir können überalles reden und lieben uns sehr. Nun wohnen wir zusammen. Im Oktober hatten wir oft streit als ich ankam, ich weiß selbst nicht wieso. Jetzt ist alles gut und haben uns eingelebt, aber durch wirklich viel Stress und Druck in meinem Leben hatte ich weniger Lust auf Sex. Das Vorspiel wurde auch weniger und dadurch kam ich seltener oder garnicht zum Orgasmus. Wie gesagt ich konnte eben nicht immer kommen aber es ging. Früher hatten wir mal ne Diskussion Wenn ein Partner gar nicht mehr zum Höhepunkt kommt oder ihn nicht attraktiv findet liebt er ihn nicht mehr..
Da ich zurzeit Probleme habe, setzt mich das sehr unter Druck. Wir haben vor 3 Tagen miteinander geschlafen, ich wollte es sehr wir haben ein paar Wochen nichtmehr miteinander geschlafen. Anfangs ging es mir auch gut aber dann kamen die Gedanken du musst jetzt kommen du musst weil ich keine Gefühle für einen Höhepunkt hatte. Das hat mich son traurig gemacht und dann ging gar nichts mehr.
Wir beide haben in letzter Zeit auch zugenomen und haben beide etwa 10kg weniger gewogen als vor 2-3 Jahren. Somit hat er manchmal Angst seine Errektion zu verlieren nach ner Weile obwohl ich ihm immer sage es ist ok, und ich kann nicht mehr den Höhepunkt erreichen obwohl ich es so gern will, und habe Angst, dass er mir das bald vorwürft und denkt, ich liebe ihn nichtmehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist und ich kann aber versichern dass ich ihn wirklich sehr liebe!
Was können wir tun, ich weiß nicht weiter und bin sehr sehr traurig?
Danke sehr, LG..