Wirbelsäule, nacken und kopf schmerzen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit ca.9 jahren nacken, kopf, und schwindel und rückenschmerzen.
aber erst mal von anfang seit meinem unfall vor 9 jahren habe ich die beschwerden. kopfschmerzen nacken und schwindel ich war auch schon beim mrt aber angeblich wäre da nichts zu sehen!!! was auf dem röngten bild anders auszieht. was kann ich machen.

und das zweite habe ich mein rücken am kreuzband, habe ich auch immer wieder bescherden, seit dem unfall. aber seit dezember wieder sehr schlimm, da habe ich mich gepückt und wollte was aufheben und dann hats knack gemacht. dann war ich im krankenhaus und die haben bilder gamacht, aber sie meinte dawäre nichts kaput. nur das die wirbel etwas komisch aussehen, so soviel und zuwenig abstand und so. dameinte die im krankhaus ich sollte doch wohl mal zum wirbelsäulenspezialisen gehen. das habe ich dann auch dem hausarzt gesagt habe der hat nichts dazu gesagt, werder vonder wirbelsäule noch wegen wirbelsäulenspezialisten. was kann ich machen bitte um hilfe???

Antworten (1)
...

Dein hausarzt ist zwar auch mediziner aber bei solch spezialen dingen wie dem was du bschrieben hast solltest du doch einfach zu diesen spezialisten gehen
da hat der hausartzt einfach keine ahnung von

und wegen dem mrt
schau doch ob des nochmal ein anderer arzt machen kann
schlamperei von ärtzen kennt man ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema