Kann ich durch einen verschobenen Halswirbel einen Schlaganfall kriegen?

In letzter Zeit habe ich verstärkt mit Rückenschmerzen zu tun, auch Krämpfe, Kopfschmerzen, Schwindel und so.Ich habe mal gehört, daß durch Einrenken eines Wirbels die Gefahr eines Schlaganfalls relativ groß ist. Kann das wirklich sein? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke. Gruß, Howdi

Antworten (4)

Antonia, einen Osteopathen zahlt man aber selbst! Dann doch besser auf Kassenleistung.

@Unknown

Keinen Knocheneinrenker, aber vielleicht einen Osteopathen?

Krämpfe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Schwindel sind ziemlich heftige Symptome. Auf keinen Fall sollte man ohne ärztliche Diagnose von sich aus irgendeinen Knocheneinrenker aufsuchen.

Ob man durch das Einrenken einen Schlaganfall bekommen kann, weiß ich nicht, aber ich wäre auch sehr vorsichtig, wenn es um die Halswirbel geht.
Als Erstes sollte man zu seinem Hausarzt gehen, wenn man solche Probleme wie howdi hat. Der Hausarzt wird dann unter Umständen eine Überweisung zu einem Chiropraktier veranlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema