Was hilft bei chronischen Steißbeinschmerzen?

Hallo!Vor einem halben Jahr bin ich gestürzt und auf meinem Steißbein gelandet.Seitdem habe ich furchtbare Schmerzen.Es wurde schon ein MRT vom Becken und Steiß gemacht, es ist aber alles soweit in Ordnung.Mein Arzt empfahl mir, beim Sitzen ein Kissen unterzulegen und Schmerzmittel einzunehmen.Ich bin aber gegen Medikamente.Kennt jemand eine Möglichkeit mit meinen chronischen Schmerzen fertig zu werden?ES kann auch eine alternative Heilmethiode sein.Danke für eure Tipps! Viele Grüße Blomma

Antworten (1)
Chronische Steißbeinschmerzen

Warst du schon bei einem Osteopathe, die kennen noch andere Möglichkeiten, vielleicht muss doch noch was eingerenkt werden.
Dann habe ich neulich von einer Hochton-Frequenz-Therapie gehört, die direkt auf den Zellstoffwechsel einwirken soll. Schmerzen und chronische Entzündungen sollen sich damit effektiv behandeln lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema