Wird bei mir Kinderegld bewilligt???
Arbeitsverhältnis bis 31.10.2009 mit Einkünften von 22.000 Euro. Arbeitslos 01.11.bis 31.12.2009. Abendschule mit 25 Wochenstunden im kompletten Jahr 2009. Kann für Nov und Dez.2009 Kindergeld bewilligt werden ?
Arbeitsverhältnis bis 31.10.2009 mit Einkünften von 22.000 Euro. Arbeitslos 01.11.bis 31.12.2009. Abendschule mit 25 Wochenstunden im kompletten Jahr 2009. Kann für Nov und Dez.2009 Kindergeld bewilligt werden ?
Nein. Der Tatbestand nach § 32 Abs. 4 Nr. 2a EStG war zwar im gesamten Kalenderjahr erfüllt, du hast aber den Grenzbetrag deutlich überschritten.
Wie sieht es 2010 aus? Vielleicht bleibt du da ja unter dem Grenzbetrag.
Bekommt man Kindergeld eigentlich jeden Monat oder nur jeden zweiten für ein Kind und wie viel? Bitte um schnelle ...
Hallo ich bin Manuel, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Informtik im 3.Semester. Meine Frage ist, ob ich ein anspruch auf ...
Hallo meine mutter kriegt für mich kindergeld weil ich erst seit ein paar tagen 18 bin und ich habe iemal gefragt ob sie mir es ...
Hallo, habe gerade erfahren, dass bei verheirateten doch nicht mehr das Einkommen des Ehegatten berücksichtig wird. Ich habe ...
Hallo... ich bin im Oktober letzten Jahres mit 18 Jahren ausgezogen, keiner Kindergeldstelle es gemeldet. Ich bin in ...
Hey, ich habe einen Antrag gestellt das man meine Tochter ihr zustehendes Kindergeld zurueckbezahlt. Der Antrag wurde gestellt bevor Sie vier ...
Hallo, folgendes Problem: meine Freundin möchte bei mir einziehen und ihren Eltern habe auch nichts dagegen, Sie sagen halt nur ...
Hallo zusammen, meine Tochter ist 23, studiert und lebt in Deutschland. Ich bin selbst Deutsche und bin seit ein paar Wochen für ein halbes ...
Studium bis Januar, dabei kein Einkommen. Ab Februar bis Dezember Referendariat mit Einkünften von 11.000 €. Muss das Refendariat als ...
Hallo ihr lieben! ich habe mich vorhin neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich bin 18 jahre alt und werde bald ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren