Wird die Zunge betäubt und wie lange dauert es?
Hey
ich wollte mir dieses Jahr noch ein Zungen piercing machen und ich habe echt Angst vor dem schmerzen... :-S
Wollte dann mal fragen ob die Zunge betäubt wird und wie lange das stechen dauert.
Hey
ich wollte mir dieses Jahr noch ein Zungen piercing machen und ich habe echt Angst vor dem schmerzen... :-S
Wollte dann mal fragen ob die Zunge betäubt wird und wie lange das stechen dauert.
Du kannst die Zunge betäuben lassen, das Zeug schmeckt aber nicht und ist meiner Meinung nach sinnlos. Du hast dann so viel Adrenalin das du den kleinen Picks kaum spürst! Ich hatte auch Angst vor den Schmerzen aber die sind gar nicht so schlimm. Nervig sind sie ersten 3-4 Tage nach dem stechen da tut die Zunge wehnd schwillt an.
LG
Hallo! Mein Name ist Giannina. Ich habe zur Zeit noch eine fetse Zahnspange, jetzt wollte ich mal fragen ob das weh tut wenn man ...
Hallo , Hab mal eine Frage wenn ich mit am 27 Dezember mein Zungenpircing stechen lassen kann ich dann zu Silvester alkohol trinken aber ...
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden ...
Hallo Leute ich habe seit donnerstag meinen Zungenpiercing und wollte euch einmal fragen wie lange der eklige trockene gelbe ...
Hallo :) ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Und ich wollte fragen, wo kann man lange Stäbe im Internet ...
Hallöle ;), hab' mir Gestern mein Zungenpiercing gestochen lassen & hab' am Abend 'Muellermilch Schoko' getrunken.. ist das jetzt ...
Hallo, heute abend mache ich mir ein weiteres Piercing, diesmal ist die Zunge an der Reihe. Was ich mich seit einiger Zeit frage ist : wie ist ...
Hey habe seit ein paar Tagen ein Zungenpercing.. aber habe totale schmerzen, und bin jetz nicht mehr so begeistert wie vorher.. kann ich ...
Tach auch! Ich hab mir vor gut einer Woche mein Zungenpiercing stechen lassen und soll in gut 2 Wochen wieder beim Piercer aufschlagen um ...
Hey !!! Also ich bin 20 und möchte mir nächste Monat en Zungenpiercing stechen lassen (hab nen Gutschein zu geb. bekommen). Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren