Wird in jedem Fall bei Hautkrebs noch eine Chemo gemacht oder bestrahlt?

Hallo!
Ein Freund von mir hat Hautkrebs auf der Kopfhaut, welcher aber durch eine kleine OP entfernt wurde.
Wird bei ihm jetzt noch eine Chemo gemacht oder bestrahlt?
Ich möchte meinen Freund nicht so direkt darauf ansprechen, deshalb frage ich euch.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß jan74706

Antworten (1)

Kommt ganz drauf an, was für eine Art Krebs dein Freund hatte, ob er Aggressiv war/ist und evtl methastasen hatte...so wie du es schilderst hört sich das aber so an, als wäre es ein vielleicht "harmloser"/gutartiger Krebs gewesen.
Würde dir trotzdem vorschlagen ihn einfach zu fragen wie es ihm geht und wie seine Behandlung so läuft ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema