Mehr Beiträge zum Thema
- Extreme Müdigkeit nach dem Onanieren
Ich bin zwar nach der SB eigentlich nicht müde, jedoch am nächsten Tag. Das fängt schon mit Problemen beim Aufstehen am Morgen an und hält ...
- Wohin mit den Kondomen???
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...
- Eichel hat leicht geblutet
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- Wenn ich SB mache, habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln gehen muss
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
- Sb in der Partnerschaft
Hi Leute, Habt ihr auch Sb obwohl ihr in einer Partnerschaft ...
- SB am Morgen
Wer macht ales SB am ...
- Gibt es jemanden hier, der keine Selbstbefriedigung macht?
Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen ...
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Sperma ist klar und nicht weiß - Und Probleme mit der Eichel und Vorhaut
Also ich habe 2 probleme Erstens mein Sperma ist klar und nicht weiß wie ich sie immer in Filmen sehe. ist das normal?? und mein ...