Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich auf die Verpackungs-Informationen bei Würstchen verlassen?
Man hört ja manchmal Horrorgeschichten über Inhalte bei Würstchen. Kann man sich denn auf die Inhaltsbeschreibung auf den Verpackungen ...
- Wieviel Wiener oder Bockwurst esst ihr in der Woche?
Ich bin großer Würstchen fan und liebe wiener würstchen und gute bockwurst. leider kann ich mich kaum zurück halten wenn ich beim ...
- Eingeschweißte Wurst vom Metzger - wie lange hält die im Kühlschrank?
Heute morgen habe ich frische Wurst beim Metzger gekauft. Er hat sie mir eingeschweißt, weil ich sie nicht sofort essen will. Mich würde mal ...
- Südafrikanische Bourewors (Bratwurst)
Seit meinem letzten Südafrika-Aufenthalt bin ich ein Fan von der dort berühmten Bourewors. Diese ähnelt unserer Bratwurst, hat aber eine ...
- Welche Bockwurst esst ihr lieber - frisch oder aus dem Glas?
Ich bin leidschaftlicher Bockwurstesser. Am liebsten esse ich agnz frische von meinen heimischen Fleischer. Er macht schöne knackige Würste, ...
- Wikinger Knacker
Bei Bockwürstchen bin ich ja der Meinung, dass es in Deutschland die besten Würstchen auf der ganzen Welt gibt, die Wiener natürlich ...
- Wieviel Pfeffer auf 1 kg Wurstmasse?
Wievie Gramm Pfeffer nimmt man auf 1 kg Wurstmasse ...
- Wiener nur von Meica?
Ich glaub, die meisten Leute kaufen immer die Wiener Würstchen von Meica, oder? Ist doch so, die schmecken ja auch gut. Ich hab trotzdem mal ...
- Wiener von Edeka
Ich mag das nicht, wenn die Würstchen so schlabbrig und weich sind. Ich ess die nämlich sehr gerne roh, weil ich Kopfschmerzen kriege, wenn ...
- Muß ich auf meine Currywurst verzichten,ist sie ungesund?
In der Mittagspause esse ich oft und gerne eine Currywurst.Ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht.Gestern habe ich eine Fernsehdiskussion ...