Wirkendes Wundermittel gegen Cellulite
Ich suche noch ein wirksames Mittel gegen Cellulite. Kennt ihr eins? Wie habt ihr eure Cellulite verbessert?
Ich suche noch ein wirksames Mittel gegen Cellulite. Kennt ihr eins? Wie habt ihr eure Cellulite verbessert?
Hallo, wenn du mit "wirksames Mittel" sowas wie eine schnell wirkende Pille oder Creme meinst - sowas gibt es nicht. Sonst wäre Cellulite nämlich längst ausgerottet. Ich hab Ewigkeiten alles mögliche probiert und war irgendwann total frustriert. Da musste ich einsehen, dass es nix wird mit ner schnellen Lösung ohne jeglichen Aufwand.
Nachdem ich 30 kg abgenommen hatte und meine Cellulite echt nicht mehr zu ertragen war, bin ich im Netz auf eine Seite gestoßen, die sich ganzheitlich mit der Thematik befasst und obwohl es mir einiges an Konsequenz abverlangt, bin ich dran geblieben. Und inzwischen gibt es richtig gute sichtbare Verbesserungen - und durch das Abnehmen war ich echt ein schwerer Fall.
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch schon dieses Perfect Slim Pro von Loreal getestet ...
Hallo! Ich hörte, daß man die Cellulite bekämpfen kann, in dem man viel Wasser am Tag trinkt(2-3 Liter). Muß das Wasser denn mit oder ohne ...
Hallo, möchte hier mal eine Kombibehandlung mit einem Gerät vorstellen, mit der Cellulite zuverlässig behandelt werden ...
Schon seit Jahren leide ich unter Cellulite und auch Sport oder eine Diät tragen nur schwer zu einer Verbesserung bei, weswegen ich überlege ...
Hallo zusammen! Ich habe leider schon leichte Cellulite an meinen Oberschenkeln und möchte so schnell wie möglich etwas dagegen ...
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Obwohl ich nicht dick bin und auch hin und wieder Sport mache, habe ich leider ...
Meine Bekannte hat nach der Geburt ihrer beiden Kinder Celluite bekommen, die sie einfach nicht mit diversen Salben und Co nicht wegkriegt. Ich ...
Hallo allerseits. Ich habe neulich im Fernsehen einen Beitrag zum Thema Behandlung von Cellulite durch einen Laser gesehen und wollte nun doch ...
Hallo allerseits! Stimmt es denn, dass die effektivste Methode um Cellulite zu bekämpfen Sport ist? Ich frage mich halt, ob das denn mit ...
Hallo, Ihr Lieben! Ich hörte jetzt von der "Endermologie", hat das schon jemand von machen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren