Wo bekomm ich Peelingshampoo her?

In der letzten Zeit hör ich immer mehr über Peelingshampoo, aber irgendwie kennt das niemand wenn ich nachfrage. Ich war heute im Drogeriemarkt aber die kennen das nicht, sondern nur Reinigsungsshampoo. Meint ihr ich werde bei meinem Friseur fündig? Ist doch schon merkwürdig das es keiner kennt.

Die Ramona

Themen
Antworten (2)
peelingschampoo

Ja aber ich rate dich auch davon ab,
ist nicht gut für die schuppenschicht der haare

Hallo liebe Ramona,

Wir raten von Peelingshampoos ab, diese erhalten Sie von Friseuren die z.b. Marken wie Wella etc vertreiben.

Für eine intensive Reingung empfehlen wir unseren Kunden z. b. Paul Mitchell Shampoo TWO.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema