Wo bekomme ich ein gutes Video über Step Aerobic?
Ich habe zum Geburtstag einen Stepper geschenkt bekommen, was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute DVD mit einem Anleitungsvideo über Step Aerobic.
Wo bekomme ich so etwas?
Kerstin
Ich habe zum Geburtstag einen Stepper geschenkt bekommen, was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute DVD mit einem Anleitungsvideo über Step Aerobic.
Wo bekomme ich so etwas?
Kerstin
Hallo alle zusammen, ich war letzte Woche das erste Mal bei einem Step Aerobic Kurs hier ganz in der Nähe und muß sagen, dass es mir an sich ...
Ich habe mir einen Aerobic Stepper von Kettler angeschafft und brauche nun Ideen, welche Übungen ich darauf machen könnte. Gibt es dafür ...
Ich habe davon gehört, dass es mittlerweile auch Step-Aerobic im 3/4 Takt geben soll. Dient das jetzt nur dazu, um Abwechslung dabei ...
Mit meiner WII-Spielkonsole habe ich fleißig Step Aerobic geübt und wollte jetzt in ein Studio gehen und so einen Kurz in der Realität ...
Hallo, ich möchte mich bei einem step kurs in einem sportverein anmelden. allerdings findet der kurs in einem tanzstudio statt; hier ist nur ...
Ich habe ein Angebot für einen Stepaerobic-Kurs bekommen. Angeblich soll das auch gut zur Verbesserung der Koordinationsfähigkeit ...
Hallo! Ich möchte mich daheim ein bissl fit halten. Nun bin ich auf der Suche nach einer richtig guten professionellen DvD zum ...
Hallo ihr! Ich würde gerne wieder ein paar Kilo abnehmen und mehr Sport treiben, weil ich in letzter Zeit ziemlich faul war und ...
In einer Anzeige habe ich ein Angebot "Step-Aerobic & Step entdeckt. Da wurden aber nur Frauen angesprochen. Ist diese Gymnastik nur für Frauen ...
Erst seit kurzem bin ich Mitglied in einem Fitnessstudio und besuche deswegen noch nicht sonderlich lange einen Step-Aerobic Kurs. Leider komme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren