Hey,
also bei ausgefalleneren Farben fällt mir sofort HundM ein. Bei uns haben die zumindestens so einen extra Laden für Teenies, wo alle Kleidungsstücke inkl. der BHs in allen erdenklichen Neonfarben leuchten :)
Wenn du da nicht fündig wirst schau doch mal bei Hirsefelt rein. Da habe ich mir vor ein oder zwei Jahren mal einen lila BH gekauft, der mir auch ganz gut gefallen hat. Hier der Link:
http://www.hirsefelt.de/unterwaesche-damen/bh-damenunterwaesche-alle/bh-ohne-buegel-damenunterwaesche.html
Beste Grüße
Sandra
Mehr Beiträge zum Thema
- Dessous in welchen Farben
In welchen Farben sollte man sich Dessous zulegen? Sollte man sie dem Anlass entsprechend kaufen oder nach Gefallen? Welche Farbe gefällt ...
- Unterwäsche unter weißen Röcken
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen schönen weißen Leinenrock für den Sommer gekauft, aber weiß jetzt nicht so recht, welche Unterwäsche ...
- Dessous Shop
Hallo Ihr lieben, wir betreiben seit Anfang März einen Shop für Dessous und Strumfmode und wollten mal Eure Meinung dazu wissen und evtl. ...
- Jungs, was an unterwäsche gefällt euch an uns mädels? alle sind gefragt
Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche ...
- Sehen String und Strapse an einem molligen Po und dicken Beinen noch gut aus?
Hallo! Ich möchte meinen Freund mit schicken Dessous überraschen und habe mir gestern Strings und Strapse angeschaut. Die finde ich ziemlich ...
- Wo kann man Dessous von der Marke Valisere kaufen?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet Dessous von der Marke Valisere gesehen und bin total begeißtert. Das ist ...
- Getragene Dessous verkaufen?
Ich bin manchmal in so Singlechats unterwegs. Da findet man oft Menschen die die getragenen Dessous von Frauen sammeln. Ich versteh nicht was ...
- Was macht Männer verrückt?
Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche ...
- Dessous in Übergrößen
Hallo =) könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends ...
- Mit welchen Dessous kann ich unser Sexleben aufpeppen?
Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur ...