Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit 16 das erste mal !
Hey leute mein Name ist Lolo bin 16.Jahre alt und hab einen Freund der mit mir Sex haben will ! Aber ich hatte noch nie Sex und weiß ...
- AIDS-Test vorm ersten mal notwendig? Mit oder ohe Kondom?
Sollte ich einen AIDS-test machen lassen obwohl ich noch nie GV hatte? Und meine Freundin auch noch nie. Meine Freundin ...
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- 1. mal mit welchem Alter?
An alle...hey mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal? Und wie ist es dazu gekommen ...
- Tipps zum ersten Mal!!
Ich bin mänlich und weiß nicht wie ich es machen soll um das erste mal zu haben könnt ihr mir villeicht tipps geben?? ...
- Das erste Mal - WIE war es?
Hallo! Mich würde mal interessieren, WIE euer erstes Mal war, und zwar nach Schulnote. 1 - sehr schön 2 - gut, ist mir ...
- Falsch machen :(
Hallo bin 14 m, Meine Freundin und ich haben schonmal so über das Thema erstes mal geredet und wir meinten es wird einfach passieren... ...
- Brauche hilfe wegen dem ersten mal xD
Hay leute ich bin 14 jahre (M) und habe mich schon öfters selbst befriedigt aber ich würde gern mal wissen wie es mit einer frau (mädchen) ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal????
Wie alt wart ihr ??? wie alt seit ihr jetzt ??? wie war es ??? was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht??? wie oft ...
- Erstes Mal
Ja also ich bin 14 und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen der bald 16 wird. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn und weiß dass ...