Mehr Beiträge zum Thema
- Bikini trotz grosser Brust
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen Bikini tragen kann. Meine Oberweite ist sehr gross und ansonsten trage ich Größe 40. Meiner ...
- Welche Bikinis eignen sich bei einer kleinen Oberweite?
Hallo! Ich fliege übernächste Woche in den Urlaub und brauche vorher auf jeden Fall noch einen neuen Bikini. Ich habe allerdings ...
- Welche Farben passen am besten zu heller Haut?
Hallo an alle! Ich fliege in einigen Wochen nach Italien und brauche dafür noch dringend zwei neue Bikinis. Ich bin sehr blass ...
- Wer kennt schon die Bikini-Mode 2012?
Hi, nächstes Jahr haben wir einen Urlaub auf den Malediven geplant. Ich hätte ja jetzt schon gerne gewußt, welche Bikinis im nächsten Jahr ...
- Welcher Bikini passt zu meinem Körperbau?
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur und weiß einfach nicht, welcher Bikini für meinen Körper geeignet ...
- Mit einem Bikini im Schwimmbad schwimmen?
Normalerweise schwimmen Frauen im Schwimmbad immer im Badeanzug. Wenn sie am Strand liegen dann gehen sie mal im Bikini, aber nicht im ...
- Wie sicher sind die Gel-Einlagen in Bikinis?
Hallo! ich habe ganz kleine Brüste und überlege, ob ich mir für den nächsten Urlaub einen Bikin mit Gel-Einlagen kaufe. Aber wie sicher sind ...
- Hätte gerne einen Triangel-Bikini zum schnüren mit String-Höschen
Ich brauche einen neuen Bikini, es sollte aber ein bestimmter sein.... Und zwar soll es ein Triangel-Bikini sein, wo man das Oberteil ...
- Gibt es auch sexy Bikinis für Mollige?
Meine Schwester ist nach der Geburt ihrer Kinder ziemlich in die Breite gegangen. Etwas hat sie schon abgenommen, ist aber immer noch recht ...
- Welcher Bikini passt zu meiner Figur?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend für meinen anstehenden Urlaub einen Bikini. Leider ist das bei mir immer ein kleines ...