Wo gibt es in Deutschland die größten Parkour-Treffs?

Parkouring ist eine Sportart, die ich demnächst verstärkt ausüben möchte. Dazu interessiert mich mal, wo es die größten Parkour-Treffs in Deutschland gibt. Wer kann mir da mal eine Übersicht zukommen lassen?

Themen
Antworten (1)

Hallo, einige findest du via Google die hab ich hier mal rausgesucht, ansonsten musst du dich einfach mit Leuten zusammenschliessen oder auf Facebook zum Beispiel mal nach Parkour gruppen suchen..

Das sind die ich gefunden habe im Netz:
http://berlin-movement.de/treffen/
http://www.groops.de/tag/6740
http://www.parkour.de/

Bei Groops musst du mal gucken ob es da auch welche in deiner Nähe gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema