Musik zu Parkour

Hi, ich wollte ma fragen was sich so für Lieder für Parkour eignen? Ich will mit ein paar Freunden ein Tape drehen und wir wolln halt so einen französischen Rap nehemn. Ich kenne aber leider keine Lieder vllt könnt ihr mir ja weiter helfen und mir ein paar Lieder nennen.

Antworten (4)
Lieder

Also ich finde, dass drum 'n bass richtig gut zu parkour-videos passt, allerdings nur, wenn video und lied dabei ihren einklang finden ;)
probier bei der videobearbeitung doch einfach was aus (falls du dein tape noch nicht gemacht hast :D)

hold your colour - pendulum
child of the west - cypress hill

ich finde, dass diese lieder gut dazu passen würden.

ich kenne da shon einige Französische Rapper7Hip hop Produzenten:
1. Stress (CH)
2.stomy bugsy
3.NTM

Musik hören kann auch sehr ablenken!!
Alle Infos zu Parkour findet ihr auf www.parkour24.de
Schau mal vorbei!

Lena

Parkour

Hallo Albert

Genaue Lieder kann ich ihnen jetzt leider nicht sagen.

Es eignen sich meistens Lieder mit ein schnellen tempo, muss nicht mal Französischer Hip-Hop sein.

Mit Freundlichen Grüssen
Moses

www.parkour-austria.at

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema