Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut sind Wellnesshotels in Slowenien?
Hi, ich würd mich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen, und völlig ausspannen und die Welt vergessen. Leider sind die ...
- Kosten??
Hallo allerseits, bald mache ich eine rundreise durch den osten. dabei würd eich gerne mal in ein wellnesshotel, hier in deutschland sind ...
- Wunderschöner und günstiger Urlaubsort
Hi! Ich war diesen Sommer mit meinem Freund in Slowenien im Urlaub und mehr als positiv überrascht wie schön es da ist. ...
- Hygienestandards in Slowenien?
Hallo! Mein Freund möchte mit mir dieses Jahr Urlaub in Slowenien machen, weil er meint, dass wäre finanziell ein echter ...
- Übersetzung "Nič se ne zgodi brez razloga"
Hallo, ich hätte gerne folgenden Text ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also was bedeutet: "Nič se ne ...
- Ist Leitungswasser in Slowenien trinkbar oder sollte man Wasser kaufen?
Wir wollen für eine Woche nach Slowenien. Da in vielen Ländern Leitungswasser nicht getrunken werden sollte, möchte ich hier mal fragen, ob ...
- Übersetzung Deutsch-Slowenisch
Wer kann mir bitte folgende Begriffe übersetzen: rammen, Pfahl, Dränage und Sand. Vielen Dank im ...
- Hat Slowenien schon den Euro eingeführt?
Soweit ich weiß ist Slowenien seit einigen Jahren nun auch Eu Mitglied, da ich mal in den nächsten Monaten einen Kurztrip dorthin machen ...
- Thermen und Kurorte - Wellness, aber wo in Slowenien?
Hallo zusammen, Slowenien reizte mich schon immer. Jetzt habe ich gehört, dass dort auch (angeblich) sehr gute Wellnesshotels ...
- Slowenien im Sommer
Hallo! Wir planen diesen Sommer mit dem Auto nach Slowenien zu reisen. Allerdings wollen wir nichts vorbuchen, sondern beweglich bleiben. Ist es ...