Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Suche freundin zwischen 13-15
Hallo ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15 bin sehr nett und lustig meine ICQ NUmmer steht im Profil bitte schreibt mir wohne in ...
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Suche ein 15-17 järiges Medchen
Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin ...
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
- Freundin finden
Hey ich bin 16 hatte vor 3 Jahren meine letzte Freundin und kann immer noch nicht aufhören an sie zu fenken aber eig will ich eine neue ...
- Gibt es noch Ladies ?
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...
- Suche Freundinn fürs Leben
Hi Bin m13 und suche ne freundinn fürs Leben Sie sollte sexy sein und aus bayern mfg ...
- Warum verliebt man sich meist in den gleichen Partnertyp?
In meinem Bekanntenkreis ist das ein Phänomen: Meine Freundinnen suchen sich nach einer gescheiterten Beziehung meist wieder den gleichen Typ ...