Wo gibt es schöne Cordhosen zu kaufen?
Ich suche welche aus breitem Cord und reiner Baumwolle. Das sind für mich die schönsten! Der Tragekomfort ist einmalig und sie sind schön griffig. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße Cordy
Ich suche welche aus breitem Cord und reiner Baumwolle. Das sind für mich die schönsten! Der Tragekomfort ist einmalig und sie sind schön griffig. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße Cordy
Hallo,
bei Charles Tyrwitt gibt es sehr schöne Cordhosen in Breitcord. Die Hosen sind in den Farben erheblich kräftiger als im WEB abgebildet. Preis u. Qualität wirklich sehr gut.
Bin freudig erstaunt, dass es (außer mir) heutzutage noch Cordhosenfans gibt. Trenkercord war und ist das beste Material für edle, griffige Hosen - nieder mit der Jeans-Inflation!
Hallo Cordy,
im WSV habe ich mir auch noch eine schöne Cordhose, beim Herrenaustatter, gegönnt. Natürlich in der Lieblingsfarbe " Braun ". - Nachdem wir uns so ähnlich sind, würde ich dich gern kennenlernen. Wärst Du interessiert? Aber, wenn ja, wie könnten wir Genießer in Verbindung treten?
Gruß Cordy II
Hallo Cordy II,
schön zu wissen, daß es Gleichgesinnte gibt. Genießer scheinen vom Aussterben bedroht zu sein. Bei ebay bin ich fündig geworden. Habe eine traumhaft dunkelbraune Jeans mit 7 Rippen auf ein Zoll von BMad ersteigert. Sie ist gerade richtig eingetragen und paßt prima. Trotzdem vielen Dank für den Tip! Gruß Cordy
Seit Jahren habe ich auch versucht die Hosen in Trenkercord zu bekommen, aber ich nehme an, der Stoff wird garnicht mehr hergestellt. deshalb habe ich seither die cordhosen von Brax, Gardeur, und seit letztem Jahr die Hosen von
Fa. Hinrichs, = Club of Comfort = sehr schöner weicher-samtiger Cord, gekauft. Auch ich habe eine Trenkercordhose von früher aufgehoben, die ich zu Hause am liebsten anziehe. Ich bin scheibar der gleiche Cordfan wie Du, deshalb Gruß Cordy II
Hallo Ihr Lieben, also prinzipiell stehe ich total auf Cord- nur dass Cord immer so extrem beulig wird. Auf einmal hat man einen ...
Als ich jetzt meine Cordhosen aussortiert habe gegen meine Sommerhosen, habe ich festgestellt das diese gar nicht mehr schön sind. Leider haben ...
Hallo, wer von euch liebt Cordhosen? Ich bin ein totaler Fan von dieser Art von Hosen ...
Meine Cordhose, die ich immer so gerne getragen habe verliert ihre Form. Was kann ich machen, hilft es wenn ich sie in den Trockner schmeiße ...
Hallo! Ich habe noch eine Cordhose. Sie ist zwar schon einige Jahre alt, ich habe sie aber nur einmal getragen. Sie ist braun und aus einem ganz ...
Besonders Breitcordhosen (sog.Trenkercord) haben es mir angetan. Wer hat dafür auch eine ...
Was haltet ihr vom tragen von zimmermannshosen im beruf auf der arbeit und in der ...
Ich habe gerade eine wunderschöne Cordhose erstanden. Jetzt meinte meine Freundin, daß das Waschen dieser Hosen doch sehr probelmatisch wäre. ...
Kann es sein das Cordhosen falsch gebügelt schneller kaputt gehen und aus der Form fallen oder bild ich mir das nur ein und es liegt an der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren