Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist besser beharte oder rasirte vagina
Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr ...
- Ich bin 12 und ich krieg kein tampon rein es tut einfach weh?
Ist das normal kann mir jemand ...
- Falte an Schamlippe
Hallöchen! Ich bin w. und mache seit ca. 2-3 Jahren Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen ...
- Pickel an scheide und brüsten
Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum ...
- Jettzt mal ehrlich
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Zu große Schamlippen?
Hey Leute, ich hab eine Frage. ich hab jetzt seit neusten einen Freund und ich hab wirklich keine Hemmungen vor Sex. Allerdings schäme ich mich ...
- Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
- Was kann die Ursache für säuerlichen Geschmack der Scheidenflüssigkeit sein?
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...