Wo ist Freiklettern in Deutschland bis in den Spätherbst möglich?

Ich bekomme leider erst im Spätherbst (Mitte November) zwei Wochen Urlaub und möchte unbedingt zum Freiklettern in einem deutschen Klettergebiet. Ist sowas dann noch möglich und könntet ihr mir ein spezielles Gebiet aus euerer Erfahrung empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Ninchen

Antworten (1)
Klettergebiete

Also an deutschen Klettergebieten fallen mir jetzt nicht so viele ein. Berchtesgarden wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Wenn es auch ein bisschen weiter weg sein darf, würde ich dir auch Norditalien empfehlen. Am Gardasee gibt es tolle Klettermöglichkeiten, die auch im Oktober optimale Bedingungen bieten sollten!

LG K

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema