Wo kann man in NRW gut Klettern?

Ich bin begeisterter und ambitionierter freikletterer. Doch ich habe ein problem. Ich komme aus NRW und irgendwie habe ich hier noch nicht die richtigen Berge/Felsen für abenteuerliche klettertouren finden können. Könnt ihr mir vielleicht tips geben wohin ich mich aufmachen sollte um mal wieder ordentlich im freien zu klettern?

Antworten (2)
Kletterkurs

Das ist genau das was ich suche, aber leider hat die Redaktion die Websideadresse unkenntlich gemacht. Verratet mir doch wenigstens mal den Namen dieses Anbieters oder anderer, die im südlichen NRW oder im nördlichen RLP Kurse in freier Natur anbieten.
Gruß
Marcus

Klettern in NRW

Hi,
in NRW und Umgebung gibt es ein paar schöne Klettergebiete, die auch einladen für ein ausgedehntes Wochenende. Schaut mal auf unserer Internetseite vorbei, wir geben Kletterkurse für Klettersteig und Toprope und bringen euch zu den Kletterspots in NRW. Kurse ab 25€/Person und Tag. Bei Interesse schaut einfach auf die Webseite ***** und schreibt uns eine Mail.
Viel Spass beim Klettern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema