Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Haarstruktur ist stark angegriffen - brauche Pflegetipps!
Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit meinen Haaren nicht mehr fertig. Sie sind dünn, haben Spliss und sie glänzen schon lange nicht mehr. ...
- Gerät gegen Spliss
Ich möchte mir meine Haar wieder lang wachsen lassen, habe aber Probleme mit meinen splissigen Haaren. EIne Freundin konnte sich noch ...
- Meine Haare, fein und flach - keine Frisur hält!
Hi, ich habe zwar viele Haare, aber sie sind extrem fein und haben kein Volumen! Ich bekomme Depressionen, wenn ich mir eine Frisur ...
- Welche Produkte helfen gegen fliegende Haare?
Hallo Community! Wisst ihr was ich mit fliegenden Haaren meine? Meine Haare sind momentan sehr trocken und einzelne Härchen ...
- Warum sind Spülungen doch nicht so gut für die Haare?
Hallo! Ich habe gehört, daß Spülungen doch nicht so gut für die Haare wären. Man soll lieber ab und zu eine Haarkur machen. Dabei habe ich ...
- Welche Haarprodukte könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit häufig meine Haare gefärbt und leider sind die davon jetzt sehr trocken und spröde ...
- Produkte von Tigi
Hallo Community! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit den Tigi-Produkten gemacht hat und was ...
- Hilft die Haarcreme der Pflegeserie "Phyto 9" bei trockenen Haaren ohne zu fetten?
Ich habe leider sehr trockenes Haar und bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Man empfahl mir "Phyto 9". Bevor ich das kaufe, möchte ...
- Womit kann man das Verfilzen von Naturwellen in den Griff kriegen?
Hi, ich habe blondes, sehr dichtes Haar. Es ist naturgelockt und etwas länger-auf dem Oberkopf, circa 15cm. Ich möchte meine Haare jetzt noch ...
- Seid ihr zufrieden mit den John Frieda Produkten?
Hi, ich möchte einige Produkte wie das Shampoo und den Conditioner von John Frieda ausprobieren. Habt ihr Erfahrung mit den beiden Produkten? ...