Wo kann man Tennisstunden bei ehemaligen Top-Tennisspielern buchen?

Ich möchte mein Tennisspiel entscheidend verbessern. Dazu habe ich mir gedacht, einige Tennisstunden bei einem ehemaligen Top-Tennisspieler zu buchen.
Ist sowas möglich und wo könnte man buchen (möglichst im deutschsprachigen Raum)?

Antworten (4)

Keine Ahnung, ob es in Deutschland diese Möglichkeiten gibt. Ich finde allerdings auch, dass ein guter Tennisspieler nicht unbedingt auch ein guter Lehrer sein muss.

@Peter12

...dann wäre Boris Becker doch eine sichere Adresse ;-)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ehemalige Topspieler ihre Zeit mit Leuten vergeuden, die kein Potential zum Spitzenspieler haben. Höchstens, wenn sie nicht mehr gefragt sind als Trainer und dringend Geld benötigen.

Vielleicht würde Michael Stich solche Tennisstunden geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren