Mehr Beiträge zum Thema
- Was für ein Gefühl hat man wenn man(n) ein Kondom überzieht?
Wollte mal fragen ob es eigentlich am penis (eichel) angenehm ist wenn man ein kondom überzieht? Danke für die antworten schon ...
- Problem mit Kondom - Gummiring drückt auf Ader
Hallo hab da so ein komisches problem. Also hab bis jetzt billy und FF immer benutz - wenn ich das Komdom rüber zieh drückt das ende des ...
- Gibt es Kondome für Frauen?
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert ...
- Welche Kondome bei Latexallergie?
Hi Leute! Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex ...
- Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen?
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...
- Kondome mit Geschmack nicht sicher?
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit ...
- Kein passendes Kondom!
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe ...
- Was genau sagt der Pearl-Index 2-12 bei Kondomen aus?
Ich habe mir eine Packung Kondome gekauft, auf der steht...Pearl-Index 2-12...!? Was genau bedeutet ...
- Kondome passen nicht so richtig
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
- Billy Boy Kondom Größen
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...