Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch kein samenerguss mit 16 Jahren
Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Samenerguss und unterwäsche
Hy jungs wollt ma wissen wann ihr euren ersten samenerguss hattet und wobei. dann würd mich auch noch interessieren was ihr für ...
- Beeindrächtigt Samenerguss die fitness?
Ich bin 15 und habe seit fast einem Jahr eine Freundin mit der ich oft zusammen bin, auch intim. Außerdem wichse ich seit meinem ersten ...
- Mit 14 noch keinen erguss gehabt
Hallo ich bin neu hier! Ich habe mit 14 noch keinen erguss gehabt obwohl ich scham achselhaare etc habe was ist da ...
- Klebrige Flüssigkeit
Hi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...
- 6 Tage pausiert
Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...
- Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...