Gewöhnlicherweise bekommt ein Mann nur dann Hodenschmerzen, wenn die sexuelle Erregung, also eine Erektion, sehr lange andauert, ohne dass er zu einem Orgasmus, genauer gesagt zu einer erlösenden Ejakulation kommt, also z.B. über mehr als 2 Stunden Liebesspiel hinweg. Während der Anspannung verspürt man(n) diesen Schmerz vielleicht noch nicht so, aber anschließend, in der Entpannungsphase.
Vielleicht habt Ihr ja so ein Sexualleben, dass Du nur sehr spät zum Höhepunkt kommst und Dein Mann glaubt, vorher auch nicht zum Orgasmus kommen zu dürfen? Oder benutzt Ihr andere, vielleicht SM-Praktiken, die nicht sehr hodenfreundlich sind?
Ansonsten habe ich hier im Forum vereinzelz auch schon von Jungs gelesen, die das einfach so haben, also ein unangenehmes Ziehen nach der Ejakulation. Vielleicht haben die einfach zu starke Kremastermuskeln, oder die Eier werden bei der SB zu sehr hin- und hergeschleudert..., wer weiss ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie groß muss der Penis sein?
Liebes weibliches Geschlecht, Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal ...
- Sex mit einem Mädchen das ihre Tage hat?
Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das ...
- Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
- Wie lang vor einem sportlichen Wettkampf sollte man keinen Sex haben?
Zumindest früher, wurden vor einem sportlichen Wettkampf oder Spiel die Frauen von den Männern ferngehalten. Auch jetzt habe ich öfters den ...
- Vorhautproblem beim Geschlechtsverkehr
Hallo Ich habe ein problem wenn ich meine vorhaut im erregten zustand zurückschiebe und dann wida nach vorne wollt sich meine vohrhaut ...
- Freundin nach Sex schwanger trotz Pille?
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
- Zu kleine Scheide für Geschlechtsverkehr!!!
Hallo ich hatte oder wollte vor drei Wochen das Erste mal mit meiner 15 Jährigen Freundin Geschlechtsverkehr haben. Doch ich ...
- Sex ohne Kondom schmerzt mehr als mit Kondom - warum?
Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom ...
- Scham vor neuer Freundin wegen kleinem Penis
Hallo liebe Community. Ich habe ein wirklich sehr großes Problem. Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen die jedoch schon ...
- Hilfe ich habe Angst
Hallo alle zusammen... kurze aber ganz wichtige Frage: Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und nachdem sie mich befriedigt ...