Wodurch entsteht krampfartiges Gefühl im Rachen und in der Lunge?

Ich habe momentan viel beruflichen und leider auch privaten Stress und fühle mich einfach schlapp. Gestern Nachmittag verkrampfte sich irgendwie mein Rachen und meine Lunge und bekam kaum Luft. Nachts ging das wieder besser und heute morgen ist es vorbei. Ich habe Angst, daß das wieder auftreten könnte. Was kann das gewesen sein und wodurch kann es ausgelöst worden sein? Wer hat da eine Idee? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Maspsh

Antworten (2)
Entspannungsübungen

Gewöhn dir Entspannungsübungen an! Und sollte so etwas noch einmal vorkommen, würde ich an Deiner Stelle sofort zum Arzt gehen! Damit ist nicht zu spaßen.

Atemnot durch Stress

Vielleicht ist das Atemnot durch Stress, vielleicht aber auch ein kleiner Panikanfall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema