Verursacht ein viraler Infekt auch Atembeschwerden ohne weitere Symptome?

Hallöchen allerseits. Ich habe mal eine Frage was meine eigene Gesundheit anbelangt. Ich habe neuerdings, etwa 1 Woche jetzt schon, immer wieder Atembeschwerden. Es ist, also wenn ich einmal sehr tief einatmen müsste. Ich habe ein richtiges verlangen danach weil ich sonst das Gefühl habe zu wenig Luft zu bekommen. Kann das ein viraler Infekt sein? Ohne weitere Symptome?

Antworten (1)
Moderator
@crisi81

Das kann auch eine beginnende Lungenentzündung, Asthma, eine Allergie, eine Herzerkrankung, eine der vielen anderen Lungenerkrankungen und vieles mehr sein. Geh zum Arzt! Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Was erwartest du denn bitte, selbst wenn du weißt was es sein kann musst du trotzdem zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema