Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man sich selber lange Haare schneiden?
Meine Haare gehen jetzt schon bis zum Ellenbogen und ich möchte mir so einige Zentimeter selber abschneiden. Könnte man dazu Anleitung ...
- Was tun, wenn der Pony zu kurz geschnitten wurde?
Hallo! Meine Freundin hat mit heute morgen die Haare etwas gekürzt. Sie hat mir aber den Pony viel zu kurz geschnitten*****Ich sehe furchtbar ...
- Pony zu kurz geraten - Mit welcher Methode kann man den Pony verlängern?
Ich war beim Friseur und habe mir auch den Pony kürzer schneiden lassen. Jetzt stelle ich aber fest, dass mir so ein kurzer Pony garnicht ...
- Wie häufig sollte man seine Haare schneiden lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meine Haare eigentlich gerne wachsen lassen, aber ich weiß, dass man sich regelmäßig die Spitzen ...
- Wie oft muss man Spitzen schneiden?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie oft man sich eigentlich die Spitzen schneiden lassen sollte, damit die Haare ...
- Kann mir den Friseur nicht leisten, soll ich mir die Haare selber schneiden?
Hallo, ich habe nur einen Teizeitjob.Wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld da.Ich muss aber gepflegt ...
- Wachsen die Haare nach einem Haarschnitt bei Vollmond schneller?
Hallo! Meine Freundin möchte mit mir, wenn Vollmond ist zu einem Friseur gehen, der sich auf Vollmond-Haarschnitte spezialisiert hat. Sie ...
- Wie häufig sollte man seine Spitzen schneiden lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen wie häufig ihr euch eure Spitzen schneiden lasst und ob es da eine Art Faustregel ...
- Kann ich meinem Freund die Haare schneiden?
Hallo allerseits! Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm die Haare schneiden kann, aber ich traue mich nicht so richtig. Ich ...
- Kann man einen Stufenschnitt selbst nachschneiden?
Hi, vor 3 Monaten habe ich mir zum ersten Mal einen Stufenschnitt schneiden lassen. Jetzt sind meine Haare natürlich gewachsen und die ...