Wofür ist Kieselerde gut?
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Kieselerde total gesund sein soll. Aber wofür oder wogegen weiß ich nicht. Wer kennt sich mit Kieselerde aus? Könnt ihr sie empfehlen? Was bewirkt sie genau?
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Kieselerde total gesund sein soll. Aber wofür oder wogegen weiß ich nicht. Wer kennt sich mit Kieselerde aus? Könnt ihr sie empfehlen? Was bewirkt sie genau?
Kieselerde ist gut für haut haare und nägel soweit ich weiss...
Hallo zusammen! Ich wollte mir heute im Drogeriemarkt Kieselerde besorgen, weil ich die restlichen Silikone aus meinen Haaren ...
Hallo allerseits! Ich habe eben mal ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die ...
Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche auf den Rat einer Freundin hin Kieselerde-Tabletten besorgt. Ich habe im Momente sehr ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen jemand Erfahrungen mit Kieselerde gemacht hat. Ich habe viel Positives darüber gelesen ...
Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als ...
Hallo! Seit 12 Wochen nehme ich Kieselerde Kapseln ein, merke aber nicht wirklich daß die Haare schneller wachsen. Ich merke, daß sie etwas ...
Hi, leider sind meine Haare von Natur aus ziemlich brüchig. Ich will dagegen was machen, aber ohne irgendwelche chemikalien, ich glaube ...
Hallo! Ich bin derzeit in der 6. Woche schwanger und nehme (zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen) seit einigen Tagen ein Präperat ...
Hi, habt ihr schon eine Kur mit Kieselerde hinter euch? War es wirklich so wirksam, daß eure Haare schneller gewachsen sind? Falls ...
Da ich auch Probleme mit meinen brüchigen Nägeln habe, bin ich vor zwei Tagen damit begonnen, Kieselerde-Kapseln zu mir zu nehmen. Noch tut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren