Woher kommen abendliche Blähungen - unabhängig vom Essen?
Hallo zusammen! Ich habe ungwöhnlich oft Blähungen, besonders abends. Egal was ich gegessen habe-in meinem Bauch rumort es. Woran kann das liegen? Vielen dank. Gruß Adolfo
Hallo zusammen! Ich habe ungwöhnlich oft Blähungen, besonders abends. Egal was ich gegessen habe-in meinem Bauch rumort es. Woran kann das liegen? Vielen dank. Gruß Adolfo
Hallo! Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer Luft im Magen. Das habe ich jetzt seit 3 Wochen, vorher nie. Kann man nachts aus Nervosität ...
Ich habe jedes mal in der Berufsschule totale Bauchschmerzen und weiß auch warum. Schon morgens auf dem Weg zur Schule fängt es an, da lasse ...
Hey wolte mal frag ob ihr das schlimm findet wenn man puppst oder ...
Hi Leute, es ist mir etwas peinlich darüber zu reden, aber wenn ich über längere Zeit in Stresssituationen bin, fange ich an unter Blähungen ...
Egal was auch immer ich esse, es kommt immer häufiger vor, daß ich nach fast jeder Mahlzeit ganz schnell unangenehme Blähungen bekomme. Mein ...
Hallo zusammen! Ich habe das Problem, daß ich ständig pupsen muss, andauernd... Da ich im Büro arbeite, ist mir das ziemlich ...
Seit Tagen habe ich einen stark geblähten Bauch und die Krämpfe werden immer stärker. Diverse Tees habe ich schon getrunken aber selbst Luft ...
Ich esse nicht oft Schwarzbrot, aber am Wochenende hatte ich da irgendwie total Lust drauf und mir direkt welches gekauft. Jetzt habe ich aber ...
Ich habe zwar keine Blähungen, aber seit einigen Tagen ist mein sonst schlanker Bauch aufgebläht wie ein Ball. Auch die Verdauung ist ziemlich ...
Hallo!Ich habe so starke Blähungen, daß ich mich kaum bewegen kann.Habe mit einer Diät angefangen und viel Müsli gegessen, seitdem habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren