Woher kommen die Schmerzen in meiner Hüfte?

Hi allerseits!

Seit gestern abend habe ich leichte Schmerzen in meiner Hüfte, die heute den Tag über leider schlimmer wurden. Ich kann kaum noch richtig gehen, zumindest nicht ohne Schmerzen. Was kann das sein? Ist das im schlimmsten Falle vielleicht sogar eine Arthrose? Hatte das jemand von euch auch schonmal? Hilfe!

Antworten (2)
Hüftschmerzen

Auf alle fälle mal zum arzt gehen und ihn befragen, der wird dir auf alle fälle auskunft geben können.
phuu oba das arthrose ist, kann man natürlich nicht sagen. aber bei so arthrose, gelenksverschleiß, knorpelschaden etc.. hab ich in nem magazin gelesen, dass es da jetzt so eine behandlung gibt.. funktioniert ca so. das deine zellen genommen werden .. aufbereitet werden und dann in die schmerzhafte stelle eingespritzt werden und dann versuchen diese zu heilen/regenerieren/verbessern
da hat der dr heinrich, so ein wiener arzt beim patent dieser neuen methode mitgewirkt

Was war es denn? Ich hätte jetzt auf Verschleißerscheinungen getippt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren