Woher kommt das Sprichwort "mir dreht sich der Magen um"?
Ich würde gerne mal wissen, woher das Sprichwort "mir dreht sich der Magen um" kommt. Bedeutung ist ja klar, aber woher stammt dieser gängige Spruch? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Lambada
Ich würde gerne mal wissen, woher das Sprichwort "mir dreht sich der Magen um" kommt. Bedeutung ist ja klar, aber woher stammt dieser gängige Spruch? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Lambada
Hallo. Bei Hunden kann es passieren, dass sich ihnen tatsächlich der Magen umdreht. Vielleicht kommt der Spruch daher? Keine Ahnung.
Bald ist wieder das übliche Gänsebratenessen unserer Firma. Jedesmal hatte ich danach heftige Magenschmerzen. Wie könnte ich das ...
Es ist nicht schlimm, aber halt schon nervig, dieses ständige Zwicken in der Magengegend, Übel oder so, ist mir nicht. Fällt euch etwas ...
Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Märchen das man Kindern erzählt? Weiß das einer? ich mein Kaugummi zu schlucken ist bestimmt nicht ...
Was bewirkt ein Magenschrittmacher und bei welchen Problemen muss er eingesetzt werden? Von wem wird das Einsetzen dieses Schrittmachers ...
Hallo zusammen! Ich war heute bei der Gastrosokopie, weil ich seit kurzem eine Nahrunsmittelallergie hab, und es muß abgeklärt ...
Häufig habe ich so ein Grummeln im Magen und wenn jemand neben mir steht, kann er das deutlich hören, was mir sehr peinlich ist. Das Geräusch ...
Wenn ich am späten Abend, nach circa 22 Uhr, esse, habe ich am nächsten Morgen immer Magenprobleme mit einem starken Völlegefühl. Woran ...
Ich würde gerne mal wissen, ob es zur Ermittlung des Magensäuregehaltes verschiedene Methoden in Deutschland gibt. Welche Methoden sind euch ...
Morgens habe ich neuerdings ein heftiges Brennen im Magen.Es wird etwas besser, wenn ich gefrühstückt habe.Wenn ich aber etwas fettiges ...
Hallo ihr! Ich habe schon seit über einem Jahr Probleme mit meinem Magen und nehme ständig Tabletten. Jetzt war ich deswegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren