Womit bekommt man einen Rotweinfleck aus einer Krawatte?
Hallo! Mein Mann hat sich gestern einen Rotweinfleck in eine neue Krawatte gemacht. Womit kann ich den wieder rausbekommen? Vielen Dank! Gruß inken
Hallo! Mein Mann hat sich gestern einen Rotweinfleck in eine neue Krawatte gemacht. Womit kann ich den wieder rausbekommen? Vielen Dank! Gruß inken
Hallo ihr! Ich habe gestern abend eine Currywurst gegessen, und jetzt einen richtig schönen großen Fleck auf meinem hellblauen ...
Mein Enkel hat an einer Hose und einem T-Shirt Baumharz. Wie bekomme ich das ...
Am Wochenende war ich in der Altstadt. Ich hatte mein Lieblingsshirt an. Als ich es zu Hause wieder auszog, entdeckte ich ein Kaugummi an der ...
Hey zusammen. Mir ist heute beim Waschen was total Blödes passiert. Und zwar ist mir in meine zum großen Teil weiße Wäsche aus ...
War wieder klar, dass mir das passiert. Auf der Feier letzte Woche, hab ich mir einen dicken Rotweinfleck auf meiner weissen Bluse eingehandelt, ...
Heute Morgen habe ich beim Schminken Wimperntusche auf meine neue helle Seidenbluse gekleckert. Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich keine ...
Hey ihr, ich habe durch einen blöden Unfall im Büro, bei dem ich mich geschnitten habe, jetzt ein paar kleine Blutflecken auf ...
Hallo! Mein Freund hat sich ein Paar Schuhe aus Glattleder gekauft.Ich weiss, daß sie nicht gerade billig waren. Vorhin habe mich eingecremt ...
Habe auf einer Hose und einem T-Shirt Baumharz .Wie bekomme ich das ab? Kann mir jemand ...
Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren