Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe eine unreine haut und Pickel, können Abdeckcremes alles noch verschlimmern?
Hallo! Ich bin zwar schon 31Jahre alt, habe aber eine unreine pickelige Haut. Manchmal verdecke ich die schlimmen Stellen mit Abdeckcreme und ...
- Wie deckt man ein Feuermal ab?
Ich habe mal eine Frage zu Feuermalen: Wie kann man die am besten abdecken, so das man auch nicht sieht das sie abgedeckt sind? Danke für ...
- Großporige Haut abdecken
Ich habe eine sehr großporige Haut. Die Löcher sind ganz deutlich zu sehen und ich möchte sie gerne abdecken. Ich habe schon viele ...
- Welches Produkt zum abdecken hält den ganzen Tag?
Ich habe einige kleine Pickelchen und ein paar Rötungen im Gesicht, die ich jeden Tag mit Make up abdecke. Das Problem ist, es hält nicht ...
- Kennt jemand eine helle Tönungscreme zur Abdeckung von Akne?
Hi, zurzeit benutze ich eine Tönungscreme von Anefug Simplex, welche viel zu dunkel für meinen Hauttyp ist und mein Gesicht Maskenhaft ...
- Pickel und Flecken abdecken - Aber wie ?!
Ich habe auf der stirn, der nase und dem kinn pickel. außerdem ist mein gesicht extrem fleckig, das heist es ist unterschiedlich hell und ...
- Wie kaschiert man Augenringe ohne zugekleistert auszusehen?
In letzter zeit habe ich hässliche augenringe und sehe total übernächtigt aus, obwohl ich lange genug schlafe. wie könnte ich sie ...
- Welche Abdeckcreme ist wasserfest und eignet sich, wenn man Akne hat?
Hi! ich habe Akne und suche deshalb eine gute Abdeckcreme, die aber wasserfest sein soll. Ausserdem soll sie hell und wirklich ...
- Wie kommt ihr mit der Concealer Cream von Bobby Brown zurecht?
Ich möchte meine dunklen Augenringe kaschieren und überlege, mir die Concealer Cream von Bobby Brown zu kaufen. Wie findet ihr das ...
- Hilft Camouflage gegen Augenringe?
Leider habe ich genetisch veranlagte Augenringe, welche stark ausgeprägt sind und sich schwer abdecken lassen. Bei mir helfen weder Abdeckstift ...