Hallo,
Versuche es doch mal mit peeling. Villeich hilft das ein bisschen. Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen oder bei einem Hautarzt. Hoffenlich hat es dir ein bisschen geholfen. LG Gummibärcchen
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pflegeserie ist für unreine, ölige Haut geeignet?
Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich eine schrecklich unreine, ölige Haut. Bis jetzt habe ich noch keine geeignete Pflegeserie ...
- Ich habe "bloß" Pickel, sollte ich trotzdem einen Hautarzt aufsuchen?
Hallo! Ich habe eine unreine Haut mit einigen Pickeln. Bis jetzt habe ich nicht das richtige Produkt gefunden, welches die Pickel verschwinden ...
- Wie kaschiere ich große Poren?
Ich habe ein Problem nit den Poren, egal was für ein Make-up ich verwende sie werden nie richtig verdeckt oder in machen fällen sogar durch ...
- Welches Produkt verbessert das Hautbild?
Hi, wenn man mich aus der Ferne anschaut, ist meine Haut sehr ebenmässig. Aber aus der Nähe betrachte.. . sieht man viele Hautablagerungen, ...
- Sind Produkte aus der Apotheke besser für die Haut?
Hallo! Ich habe schon viel mit verschiedenen Produkten aus der Drogerie rum experimentiert, aber keines hat so den richtigen Erfolg bei meinen ...
- Welche Tagespflege ist gut für unreine Haut?
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme für meine trockene und auch leicht unreine Haut. Leider ...
- Was hilft besser gegen unreine Haut: Sauna, Infrarotwärme oder Kamilledampfbad?
Ich kriege einfach meine unreine, von Pickeln übersäte Haut nicht in den Griff. Nun bekam ich diverse Tipps, daß Saunagänge, ...
- Ist es schlimm große Poren zu haben? Bekommt man schneller Pickel?
Hallo Leute. ich bin jemand mit der großen Poren, selbst im Gesicht. Man kann sie quasi richtig sehen. Das stört mich nicht weiter, allerdings ...
- Gibt es auch preisgünstige Produkte gegen unreine Haut die wirklich helfen?
Ich bin Studentin und habe wenig Geld für Make up und so übrig. Mein größtes Problem ist meine unreine Gesichtshaut, die ich mit den ...
- Kann unreine Haut durch falsche Ernährung entstehen?
Ich leide meistens unter unreiner Haut, wenn ich mich schlecht ernähre, bzw. nicht wirklich gesund ernähre. Kann das daran ...