Womit kommt ihr beim Klettern am besten zurecht: Sporthandschuhe, Kreide oder Magnesia?

Also ich habe mich da irgendwie noch gar nicht entschieden und meine auch, es ist immer unterschiedlich. Es kommt bei mir auf die Temperatur, auf die Strecke und auf die Dauer der Klettertour an.
Was meint ihr, kommt ihr mit einer Sache immer am besten zurecht?

Maik

Themen
Antworten (4)

Handschuhe find ich nicht so praktisch. Da fehlt einem doch bestimmt das "Gefühl" in den Händen?

Magnesia

Mein Bruder geht öfters mal Klettern und hat mich mal mitgenommen. Da haben wir auch Magnesia benutzt.

Ich benutze immer Kreide, wenn ich hobbymäßig in der Halle klettern gehe. :) Weiß nicht warum, hat sich so ergeben. Die benutzen da alle Kreide.

Magnesia!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema