Huhu, war auch lange auf der Suche nach dem Duft für meine Schwester. Ich bin tatsache fündig geworden. Frag mal bei der Seite parfuemtankstelle.de per E-mail an.
Schwester ist sowas von entflammt von dem Duft der tankstelle. Der Duft ist wirklich vorzüglich raffiniert getroffen. Das Ausmaß der Haltbarkeit ist sagenhaft.
Ich kann nur zum kauf des Duftes animieren. LG elvenal
Http://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Sens
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie riecht Pour Femme von Lacoste?
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
- Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?
Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet. Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu ...
- Der Duft zum Flirten
Männer stehen angeblich, natürlich total unbewusst auf den Duft von Vanille und Sandelholz. Wer also zum flirten aufgelegt ist und mit dem ...
- Welcher Duft passt zu einem "kühlen nordischen Typ"?
Ich bin auf der Suche nach dem wirklich passenden Duft für mich. Meine Daten: Anfang Dreißig, schlank, lange blonde Haare und eher der ...
- Ich bin in Euphoria von Calvin Klein verliebt!
Kennt ihr den Duft Euphoria von Calvin Klein, es durftet so unglaublich gut und trägt sich am besten an kälteren Tagen. Ich liebe diesen ...
- Ist Armani Code ein langanhaltender Duft?
Wie findet ihr den Duft von Armani "Code"? Hält er lange an, oder muss man ständig neu nachsprühen? Den Duft selbst finde ich sehr ...
- Miss Dior Cherie - kennt jemand eine wirklich gute, aber preiswerte Alternative dazu?
Ich finde den duft von miss dior cherie wirklich super und spare schon seit zwei monaten, um mir das parfüm kaufen zu können. aber es ...
- Suche Dior Miss Dior Cherie
Hey, Suche das Dior Miss Cherie zu einem vernüftigem Preis. Muss auch nicht das Orignal sein kann auch was vergleichbares ...
- Der Duft für die Frau, die ich liebe
Hey Leute, kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin ...
- Suche 70er Jahre Moschusparfum
Hilfe, wer kann mir helfen? Ich hab inden 70er Jahren ein Moschusparfum benutzt, billig aber super gut, in kleinen viereckigen Fläschchen, das ...