@lolxd14
Das ist schwierig zu erklären. Du merkst es wenn: du gerne mit jemandem zusammen bist, es dir mit dieser Person nie langweilig wird, ihr viel gemeinsam habt, aber auch Themen an denen ihr euch reiben könnt, du dich mit dieser Person auch ohne Worte verstehst, weil ihr ähnlich denkt etc., etc. Es ist einfach dieses gute Gefühl. Es kommt nicht vom Gehirn, es ist ein Bauchgefühl. Allgemeingültige Regeln gibt es dafür nicht. Diese Erfahrungen muss jeder Mensch für sich selbst machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Help - liebesbrief schreiben???!!!
wie schreibt man einen richtig guten liebesbrief???brauche dringends ...
- Jungen anmachen und flirten
Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder ...
- Hilfe fürs annähern
A o , Ich wollt mal fragen wie kann ich mich ihm zeigen das ich liebe ohne es ihm zu sagen und das ich nicht aufdringlich wirke ...
- Wie soll ich sie ansprechen
Ich bin schüchtern aber möchte gern ma mit ihr ausgehen iwie kino oder so wie soll ich sie ansprechen wir sehen uns nur eimal die woche beom ...
- Wie flirte ich richtig
Kp ob ich hier richtig bin aber mir ist es peinlich das ich der einzige meiner Freunde bin der noch keine Freundin hat oder gehabt hat und ich ...
- Mag oder liebt sie mich sogar ?
Hai Hai, Freunde (I Like Naruto), also jetzt schluß mit lustig, also ein Mädchen aus meiner Klasse (das ich mag) ist so Net zu mir ...
- Taugen Flirtschulen etwas?
Taugen Flirtschulen etwas, oder sind sie rausgeschmissenes ...
- Ist Singlebook wirklich kostenlos?
Hi, mich hat jemand über Facebook zu Singlebook eingeladen. Weiß jemand ob die Seite auch wirklich kostenlos ist? Ich hab mich mal ...
- Mit einem fremden Jungen zum Kartfahren
Ach du scheiße! Ein fremder Junge hat mich zum Kartfahren eingeladen. Soll ich ...
- Wieso spüren wir beim Flirten die Blicke des Anderen?
Könnt ihr mir mal sagen wiese man, wenn man gerade mit den Augen heftig am Flirten ist, sehr schnell die Blicke des Anderen spürt. Auch wenn ...